Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Einkauf im Gesundheitswesen
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe im Gesundheitsbereich?
Dann werden Sie Teil des Teams unserer Zentralverwaltung in Ahaus. Die Zentralverwaltung in der Augenklinik Ahaus, die zum Familienunternehmen der Augenärzte Gerl & Kollegen gehört, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Für diese Stelle suchen wir eine Teilzeitkraft. Geben Sie bitte bei Ihrer Bewerbung die gewünschte Stundenanzahl an.
Ihre Aufgaben:
- Beschaffung von Waren
- Wareneingangskontrolle und Lagerpflege inklusive Inventur
- Rechnungskontrolle
- Kommunikation mit Lieferanten
- Operativer und strategischer Einkauf
- Prozessoptimierung für Bedarfs- und Bestellabwicklung
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder logistische Ausbildung
- EDV-Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeiten
- Verantwortungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
- gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- regelmäßige betriebliche Events (Weihnachtsfeier, Sommerfest)
- förderndes Arbeitsumfeld, in dem Sie wachsen und sich entwickeln können
- kollegiale Arbeitsatmosphäre
Bitte senden Sie uns hierfür zunächst Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Dateianhänge bitte im PDF-Format) unter Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer gewünschten Stundenzahl an: bewerbung@augenklinik.de
Oder füllen Sie das Formular aus
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenBewerberkontakt
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail an:
Augenärzte Gerl & Kollegen
Zentralverwaltung Ahaus
Matthias Müller
Am Schlossgraben 13
48683 Ahaus
E-Mail: bewerbung@augenklinik.de